Freitag, 13. März 2015

Hochzeitseinladung "Perfekter Tag" mit "Something Lacy"

Auf Wunsch einer Kundin habe ich eine Hochzeitseinladung gewerkelt. Die Vorgaben dazu waren:
* Rosétöne
* Gefaltet mit Banderole
* Innen mit Einstecktäschchen für Zusatzinformationen
Dieses Muster ist dann dabei herausgekommen:



Im Endeffekt hat sich die Kundin für ein etwas anderes Design entschieden, doch das zeige ich Euch in der nächsten Zeit noch. Momentan sind wir noch in der Massenproduktions-Phase und werden vermutlich auch noch Menükarten und kleine Giveaways im Corporate Design werkeln.
Also, Geduld; mehr zu diesem Thema später ... ;-)

Wenn Du auch selbst gebastelte Einladungskarten verschicken möchtest, kannst Du gerne zu einem individuellen Einzelworkshop zu mir kommen und Deine Karten mit meinen Materialien basteln. Du bezahlst nur die Kursgebühr (Einzelworkshop mit 1-2 Personenam gleichen Projekt --> 10 € pro Stunde) + die Materialkosten. Vorteil für Dich: Du musst Dir keine Materialien zulegen, die vielleicht danach nicht mehr genutzt werden und profitierst von einer großen Auswahl an Stempeln, Farbkartons usw.

Wer nicht gerne selbst bastelt, kann sich trotzdem gerne bei mir melden und seine Wunschkarten bestellen.
Bei Interesse, Fragen oder Anregungen meldet Euch gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen