Freitag, 27. März 2015

F-eier-liche Ostergrüße vom Osterhasen

Heute bekommen die Kinder endlich Osterferien und ich freue mich mindestens genaus so sehr wie sie auf die Zeit ohne Termine und Verpflichtungen. Außerdem spürt man draußen ganz deutlich, wie sich immer mehr der Frühling seinen Weg bahnt. Für mich ein guter Grund, meine heutige Karte mit strahlenden Farben und schön bunt zu gestalten. Da habe ich auch mal das Ausmalen und Auschneiden auf mich genommen, um das ich mich doch meistens drücke...
Für diese Osterkarte habe ich den Stempel "Osterhasengruß" mal nicht komplett im Oval verwendet, sondern als Kreis ausgestanzt. Das Set passt zum Thema der aktuellen Tizzy Tuesday # 195.


Außerdem reiht sich die Grußkarte super in das Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #191 - Oster-Special ein.



Der Match ist von der aktuellen Match the Sketch Challenge 065:

Kommentare:

  1. Hallo Erika, eine schöne Karte hast du da gezaubert und den Hasenstempel toll in Szene gesetzt! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Das tanzende Häschen... Eine total süße Karte. Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, den Hasen mal nicht oval zu verwenden! Schön fröhliche Farben und eine süsse Eierbordüre. Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen