Samstag, 28. März 2015

Kartenhülle "Wildflower Meadow" + Anleitung

Diese Kartenbox hatten wir im letzten Verpackungsworkshop gewerkelt:


Ich habe eine davon übrigens schon inklusive 5 Karten mit Umschlägen verschenkt und es kam gut an.


Und hier noch mal für Euch der Schneide- und Falzplan:


Die Schublade ist so gefaltet, dass sie schön stabil ist. geklebt wird nur mit doppelseitigem Klebeband an den 4 äußeren langen Laschen:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html