Dienstag, 10. März 2015

Gutscheinkarte mit "geflochtenem Rand" - Braided Edge

Nach einer Anleitung von Brandy Cox, die diese Technik Braided Edge (Klick zur Anleitung) genannt hat, habe ich diese Gutscheinkarte mit besonderem Rand gebastelt:


Da der Rand ja das Hauptaugenmerk auf sich ziehen soll, habe ich den Rest sehr schlicht gestaltet. Ich finde, dadurch sieht die Karte sehr edel aus.


1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    oh ja, sehr edel sieht die Karte aus. Der Rand ist sooo schön und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html