Sonntag, 29. März 2015

Frühlingskranz aus Packpapier

Die Idee, einen Kranz aus Packpapier zu basteln habe ich von Tanja und Birgit und fand sie gleich total super! Ich habe dafür einfach mit einem geknüllten Streifen Packpapier die Kranzform gelegt und dann mit weiterem Packpapier immer drum herum gewickelt, bis ich wieder am Ausgangspunkt war. Da dann das Ende einfach festkleben. Das Verzieren sollte zum Frühling passen, da liegen Blumen und Schmetterlinge natürlich nah:


Eine Videoanleitung für die Herstellung der Chrysanthemen findet Ihr bei Steffi (inklusive lustiger Outtakes ;-)

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    boah, das ist eine sehr schöne Idee. Der Kranz sieht fantastisch aus, Erika.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen