Samstag, 14. März 2015

Eisenbahn - "Traveler" zum Geburtstag

Mein Mann hatte diese Woche Geburtstag und hat von mir diese Karte geschenkt bekommen:


Da er ein großer Eisenbahnfan ist, musste natürlich das Stempelset "Traveler" ran.
Ganz untypisch für eine Männerkarte hatte ich das Bedürfnis nach ein bißchen Glitzer, das ich noch in der Blumenmitte und unter der Eisenbahn aufgetragen habe - sieht man leider auf dem Foto nicht so gut...


Die Farben Jade, Wildleder und Currygelb passen zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge #162, der Sketch ist von der IN{K}SPIRE_me Challenge #189:

Kommentare:

  1. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    man sieht Dein Glitzer und ich finde, dass es das i-Tüpfelchen Deiner tollen Karte ist.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Umsetzung. Danke fürs Mitmachen beim MMC.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Im ersten Moment sah es wie Gold aus. Warum sollten Männer nichts glitzeriges bekommen? Glitzer geht doch eigentlich immer. :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Für einen Eisenbahnfan die perfekte Karte! Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen