Sonntag, 22. März 2015

Ostereier-Karte mit "Gorgeous Grunge"

Das  Thema das aktuellen Maniac-Monday-Challenge #163 ist Ostern. Da konnte ich gleich mal meine neue kleine Ovalstanze ausprobieren und einige Eier stanzen:


Die ausgestanzten Eier habe ich mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" bestempelt und auch der Hintergrund der Karte wurde mit den Spritzern verziert.
Die Farben Jade, Altrosé, Himbeerrot, Schiefergrau und Flüsterweiß passen zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 190



Der Sketch ist am aktuellen Match the Sketch 064 orientiert:

Kommentare:

  1. immer toll deine karten
    A+ http://carinne87creas.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee und Danke für Deinen Beitrag beim MMC.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sehen die Eier aus Ovale nie so schön aus, ich muss wohl mal bei dir "in die Schule" gehen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine tolle Karte hast Du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Deine Eier! Und das DSP hab ich ja so geliebt! Schön, es mal wieder zu sehen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eier! Da fällt mir ein, dass ich das kleine Oval auch dieses Jahr - extra zum Ostereier stanzen gekauft hatte. Und noch kein einziges Ei kam dabei raus... Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir gibt es ja ne richtige Eierparty! Sehr schön. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen