Sonntag, 27. April 2014

Geburtstagskarte zum Match the Sketch 017

Yeah, endlich ist es so weit! Mein Großer geht zur Kommunion!
Ich bin gespannt, was der Tag heute so bringt und werde Euch bestimmt - zumindest Fotos von der Tischdeko - zeigen und berichten.

Jetzt aber zu einer Geburtstagskarte für meine Mam, die am Sketch der MtS Challenge 017 orientiert ist:



Hier die zweite Version des Sketches:



Und hier der Challenge-Sketch:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Erika

1 Kommentar:

  1. Oh die Karte gefällt mir super! Ganz tolle Farben...bin schon ganz aufgeregt und freu mich aufs gemeinsame Basteln heute abend :) hehe...ist schon wieder vieeeel zu lange her!!!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html