Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bilder vom Weihnachtskarten-Workshop letzte Woche

So langsam wird es etwas ruhiger in der Kreativwerkstatt: Die Weihnachtskarten sind verschickt, die letzten Workshops gehalten, alle Gestecke ausgeliefert, nur noch eine Bastel-AG steht nächste Woche an. Ich freue mich auf ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest mit meinen Lieben.
Vorher gibt's aber noch die Fotos des Workshops von letzter Woche. 5 Mädels waren bei mir zu Gast und haben mit mir Weihnachtskarten gewerkelt:



Das Hauptthema war diesmal "O Tannenbaum" mit den passenden Framlits.
Und hier die Werke der  Teilnehmerinnen - total schön und sehr individuell und hübsch gestaltet (Achtung, Bilderflut!):






So tolle Werke kamen dabei heraus! Und es hat mir auch viel Spaß gemacht!
Der erste Workshop im neuen Jahr ist am Dienstag, den 12.01.16 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Einladungen zur Kommunion"; Kosten 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen nehme ich gerne schon entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html