Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bilder vom Weihnachtskarten-Workshop letzte Woche

So langsam wird es etwas ruhiger in der Kreativwerkstatt: Die Weihnachtskarten sind verschickt, die letzten Workshops gehalten, alle Gestecke ausgeliefert, nur noch eine Bastel-AG steht nächste Woche an. Ich freue mich auf ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest mit meinen Lieben.
Vorher gibt's aber noch die Fotos des Workshops von letzter Woche. 5 Mädels waren bei mir zu Gast und haben mit mir Weihnachtskarten gewerkelt:



Das Hauptthema war diesmal "O Tannenbaum" mit den passenden Framlits.
Und hier die Werke der  Teilnehmerinnen - total schön und sehr individuell und hübsch gestaltet (Achtung, Bilderflut!):






So tolle Werke kamen dabei heraus! Und es hat mir auch viel Spaß gemacht!
Der erste Workshop im neuen Jahr ist am Dienstag, den 12.01.16 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Einladungen zur Kommunion"; Kosten 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen nehme ich gerne schon entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen