Samstag, 19. Dezember 2015

"Nostalgiezauber" kurz vor Weihnachten

...das ist das Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Christmas Special #229: Nostalgiezauber. Und da ich die Weihnachtskugeln sehr nostalgisch finde, habe ich damit zwei Karten gebastelt:



Ich habe mich farblich an die typischen Weihnachtsfarben, Rot, Grün und Gold zusammen mit Naturtönen gehalten. Der Schriftzug und die rot und grün gestempelten und ausgeschnittenen Ilex-Zweige sind aus dem Stempelset "Zauberhafte Zierde", das auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #233 ist.
Ein paar weihnachtliche Projekt Life Karten habe ich auch noch mit eingebaut...



Der Sketch ist von der aktuellen Match the Sketch Challenge 103:

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskugel passt sehr gut auf diese Karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kugeln finde ich auch sehr nostalgisch und gut passend zu unserem Thema diese Woche. Deine Karten damit finde ich sehr gelungen! Danke, dass Du damit beim letzten Inkspire_me-Weihnachtsspecial dieses Jahr dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel Dein Kärtchen, mit der goldenen Kugel. Gefällt mir :-)
    Vielen Dank, daß Du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge teilgenommen hast!
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen