Freitag, 4. Dezember 2015

Geschenke, Geschenke ...

Es war mal wieder an der Zeit für ein paar Geburtstags- und Dank-Geschenke.
Mit dem hübschen Geschenkpapier von Stampin' Up!, das ich mir neulich zugelegt habe, konnte ich sie auch hübsch verpacken und verzieren:




1 Kommentar:

  1. Schön verpackt! :) Ich mag ja so schlichtes Papier sehr, weil man es mit den passenden Akzenten selber schön aufhübschen kann :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html