Dienstag, 29. Dezember 2015

Meine Weihnachtskarten von lieben Freunden, Verwandten und Kollegen

Dieses Jahr war unser Weihnachtskarten-Regal richtig voll! Die gebastelten darunter möchte ich Euch gerne noch zeigen (Achtung: Bilderflut!):

 Von einer befreundeten Familie
 Von meiner lieben Demo-Kollegin Annika

 Von der lieben Blogleserin und Gewinnerin meines Blog Candies Nicole

 Beide Karten hat Uschi für unsere Frohsinn-Weihnachtsfeier gebastelt und von Hand geprägt!

Auch Tina (eine gute und langjährige Freundin) hat dieses Jahr mal gebastelt

 Die liebe Ulla (Blogleserin und Gewinnerin des Blog Candies) war die erste, von der ich eine Karte bekam

 Auch Kerstin, bei der ich mich ein Mal im Monat Reiki-mäßig verwöhnen lasse, bastelt jedes Weihnachten wieder
 Von Uschi, diesmal ganz privat

 Von Ulrike, einer Bastelfreudin
 Von Sabine, einer Demokollegin, die einen Punch Art Weihnachtsmann gezauber hat
Und die letzte kommt von Christie, einer meiner besteln Freundinnen

Vielen Dank an all die fleißigen Bastler für die hübschen Karten! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen