Donnerstag, 10. Dezember 2015

Jahresend-Ausverkauf bei Stampin' Up!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Zum Jahresende startet Stampin' Up! noch einmal einen Ausverkauf von tollen Weihnachtsprodukten mit Preisreduzierungen von bis zu 60 %!
Also, gleich mal stöbern und eine Bestellung zusammenstellen, denn auch hier gilt: Die tollen Sachen gibt es, solange der Vorrat reicht!
Ich werde am Sonntag, den 13.12.15 um 18 Uhr eine letzte Sammelbestellung bei SU!  aufgeben.
Wer mitbestellen möchte, kann sich bei mir melden: erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf.
Denkt auch an die anderen Produkte des Weihnachtskataloges, die teilweise aus dem Programm genommen werden. Die aktuellen Kataloge findet Ihr rechts in der Sidebar.

Und nun noch etwas Kreatives:
Diesen haltbaren Adventskranz habe ich auf Bestellung für eine Lehrerin mit LED-Kerzen gebastelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen