Samstag, 26. Dezember 2015

Schneemann und Weihnachtsmann lassen grüßen

Auch wenn einer der Kameraden sich bis jetzt noch nicht hat blicken lassen, habe ich die beiden mit meinen Bastel-Kids vor zwei Wochen als Klammer-Männchen gewerkelt:


Die verschiedenen Elemente haben wir einfach mit unterschiedlichen Stanzen ausgestanzt:
Für den Schneemann: 3/4" Kreis-, 1" Kreis-, 1 1/4" Kreisstanze für den Körper, Wortfenster- und kleine Wimpelstanze für den Hut
Für den Weihnachtsmann: 1 3/4" Wellenkreis (für das haarige um's Gesicht), 1" Kreis- (rosa Gesicht), 3/4" Kreis- (Bart), ca. 1/4" Kreisstanze (Nase und Bommel), Tannenbaumstanze (Zipfelmütze) und zwei Flügel der Vogel-Elementstanze als Schnurbart
Der Rest ist aufgemalt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html