Sonntag, 6. Dezember 2015

"Ein kleiner Pinguin steht einsam auf dem Eis"....

"Pitsch, patsch, Pinguin, er dreht sich schon im Kreis." An dieses Kindergartenlied musste ich beim Basteln dieses kleinen Gesellen immer denken. Außerdem erinnert er mich irgendwie an Pitti Platsch (vom Sandmännchen), oder was meint Ihr?


Ich wollte ja umbedingt mal ein anderes Tier, analog zu der Eule, aus einer Klorolle basteln und dieser kleine Pinguin passt doch super in die Adventszeit.
Eule und Pinguin habe ich auch mit meinen Bastel-Kids gebastelt. Eine Anleitung für die Eule findet Ihr hier. Der Pinguin ist nur leicht abgewandelt dazu.
Viel Spaß beim Nachbastlen!

2 Kommentare:

  1. Der ist ja super putzig !!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. süßßßßßßßßßßß der kleine lg und schöne stressfreie woche erika ulla s

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html