Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsstern zum Aufhängen

So ein Projekt habe ich neulich im Netz entdeckt, da waren die einzelnen Teile aus Klopapierrollen geschnitten.


Da ich aber eine andere Farbe wollte, habe ich mir eine Rolle aus Farbkarton selbst geklebt und gleich große Teile davon abgeschnitten. Die Einzelteile kann man zusammenkleben, ich war allerdings faul und habe getackert....Am Schluß noch die Ränder auf Vor- und Rückseite mit etwas Glitzerkleber verzieren und fertig ist der Stern zum Aufhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html