Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weißer Weihnachtsstern auf Gold und Himmelblau

Für den Hintergrund diser Karte habe ich mal wieder einige Reste verwendet, die sich ganz gut zusammenfügen: Ein Negativteil eines ausgestanzten Labels in Holzoptik bearbeitet und verschiedene Streifen des Designerpergaments:


Und den gestempelten und gestanzten Weihnachtsstern in Weiß finde ich auch sehr hübsch.


In den nächsten Tagen werde ich Euch schon mal ein paar Sachen zum neuen Frühlings-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration zeigen.
Also, schaut doch einfach immer mal wieder vorbei!
Und so bleibt mir nur noch, Euch ein  fröhliches, gemütliches und geselliges Weihnachten im Kreise Eurer Lieben zu wünschen!
Viele Grüße,
Eure Erika

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir liebe erika ein schönes entspanntes fest und ein paar geruhsame tage lg ulla s

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html