Donnerstag, 3. Dezember 2015

Bilder von den Kränze- und Gesteckeworkshops letzte Woche Teil 2

Heute zeige ich Euch die gewerkelten Adventskränze und -gestecke der Workshops in der letzten Woche:


Die Projekte sind alle sehr schön geworden und jedes für sich ganz einzigartig und indivituell.
Viele sind ohne Kerze, da diese erst noch ausgewählt werden müssen.
Wie immer hat es mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Nächste Woche findet der Workshop "Weihnachtsgrußkarten gestalten" in meiner Kreativwerkstatt statt.
Am Montag, den 07.12.15 um 19:30 - 22:00 Uhr; Kosten 8 € + Materialkosten; Anmeldungen nehme ich entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html