Dienstag, 1. Dezember 2015

Bilder von den Kränze- und Gesteckeworkshops letzte Woche

Letzte Woche waren an 3 Workshopabenden insgesamt 12 Frauen in meiner Weihnachtswerkstatt zu Gast, um sich Kränze zu binden, Gestecke zu werkeln, alte Kränze aufzupimpen usw.
Es riecht dann immer so schön weihnachtlich nach Zimt, Sternanis und Tannengrün.
Hier seht Ihr einige der Teilnehmerinnen bei der Arbeit:


Es waren drei sehr schöne und lustige Abende, bei denen viel gelacht und natürlich auch gewerkelt wurde.
Heute zeige ich Euch die Gestecke der Mädels. In den nächsten Tagen sind dann die Adventskränze und -gestecke dran.


Kommentare:

  1. mit eifer dabei...bewundere jeden der das kann ...schön sieht alles aus .lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. wouah sehr schoen mâdels bravi bravo

    AntwortenLöschen