Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachtskarte und Tannenbäumchen-Deko aus der Bastel-AG

Leider fiel ja mein Stand am Weihnachtsmarkt am ersten Advent in Ockstadt etwas ins Wasser, bzw. der Pavillon fiel einer Windböe zum Opfer. Trotzdem habe ich die vorbereiteten Projekte mit den Kindern der Bastel-AG's und an einer Weihnachtsfeier gebastelt:



Für die Karte habe ich die Motive mit dem Stempelset "Santa's gift" gestempelt und dann ausgemalt.
Für die Deko unten habe ich einfach gleich große Tannenbäume drei mal gestempelt, ausgestanzt (die Kinder haben sie ausgeschnitten), dann noch den Tannenbaum auf die Rückseite gestempelt, alle mittig gefaltet und mit Bändchen zum Aufhängen zusammengetackert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html