Sonntag, 20. Dezember 2015

Origami-Tannenbäume aus Designerpapier

Als ich diese hübschen Bäumchen im Netz gefunden habe, wusste ich: Die muss ich umbedingt nachbasteln. Origami ist ja so eine Friemelarbeit, die ich gerne mache.


Der Anfang und Mittelteil des einzelnen Moduls sind noch ganz gut zu falten, aber am Ende wird's echt knifflig und erfordert viel Geduld.
Einen Link zu einer Anleitung findet Ihr hier (Klick).
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html