Montag, 14. Dezember 2015

Grußkarten-Geschenkverpackung Im Weihnachtswald

Zum Verschenken eines Grußkartensets (5-6 Grußkarten passen hinein) habe ich diese Schubladenverpackung gewerkelt:


Mit dem geprägten Hintergrund, den Bäumen und dem Kranz und noch dazu in den traditionellen Weihnachtsfarben sieht das richtig gemütlich aus, finde ich.


Meine Anleitung zu dieser Geschenkverpackung findet Ihr hier (Klick)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr Erika hab noch eine entspannte restwoche LG ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr Erika hab noch eine entspannte restwoche LG ulla s

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html