Samstag, 5. Dezember 2015

Glamour Advent - eine glitzernde Weihnachtskarte

Das Motto der aktuellen Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #227 ist: Glamour Advent. Also habe ich mal mein Glitzerpapier gesichtet, noch ein paar Strasssteine und Glitzerkleber gezückt und diese beiden glitzernden Karten gewerkelt:




Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 101 orientiert:

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, das Glitzerpapier als Hintergrund für das Hauptobjekt zu nehmen! Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die erste gefällt mir total gut! Das Glitzerpapier sieht so toll aus. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html