Donnerstag, 30. Oktober 2014

Adventskranz to go

Neulich habe ich bei einem weihnachtlichen Blog Hop eine ganz tolle Idee von Eva (mit Link zur Anleitung) gefunden, die ich umbedingt nachbasteln musste: Einen Adventskranz to go:


Und das Lustige ist, ich musste wirklich schon öfter mal überlegen, wie ich meinen Adventskranz transportieren kann. Zu gemütlichen Bastel-Nachmittagen oder zum begehbaren Adventskalender in der Kirche zum Beispiel. Meistens habe ich dann doch nur ein Kerzchen mitgenommen, aber so in einem 7 X 7 X 7 cm Kästchen verpackt, ist es doch wirklich viel praktischer!

Kommentare:

  1. Sehr schön! So will ich auch noch für ne Freundin machen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    jaaaa, das sieht echt total schön aus und ich werde es sicher auch basteln. Kürzlich habe ich so einen Kalender schon bei Ute "Papierflieger" bewundert. Der Adventskranz macht richtig was her.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön das gefällt mir sehr gut A+ schuss

    AntwortenLöschen