Freitag, 24. Oktober 2014

Spooky Halloween

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge # 170 gibt die Farben Schwarz, Kürbisgelb, Aubergine und Flüsterweiß vor. Die Farben schreien ja geradezu nach einer Karte zu Helloween, dachte ich mir. Außerdem kann ich damit noch schnell einen großen Halloween-Fan grüßen und viel Spaß für die Party nächste Woche wünschen ;-)



Die Fledermaus habe ich bei Irina gefunden. Sie ist mit der kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt und die unteren Flügelchen sind mit der kleinen Herzstanze noch mal gestutzt. So sieht es doch sehr nach einer Fledermaus aus, oder?
Die Spinne habe ich mir bei Tina abgeschaut: Geht eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, wie: Mit der 1" Quadratstanze die Beine ausstanzen, den Körper mit der 1" Kreisstanze und den Kopf mit der 3/4" Kreisstanze ausstanzen, dann alles zusammensetzen.

Bei der Karte habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 043 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Deine Spinne gefällt mir echt gut, so richtig schön Halloweenmäßig.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In { k } spire_me

    AntwortenLöschen
  2. cool deine Karte super Farben A+ bises

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sticht sofort ins Auge. Echt ein toller Hingucker:)
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir echt richtig gut. Das Spinnennetz kommt durch den Coredination-Cardstock so richtig gut zur Geltung. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    coole Karte ! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch :-)
    Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,

    spooky Karte!

    Danke, dass du bei Match the Sketch mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Spooky Karte! Und die Spinne in Orange sieht so viel gefährlicher aus als die gemeine schwarze Spinne. :-) Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen