Montag, 6. Oktober 2014

Kürbisse und Totenköpfe zu Halloween

Dafür, dass ich eigentlich kein großer Halloween-Bastler bin, verschlägt es mich in letzter Zeit doch ziemlich oft zu diesem Thema. Diesmal ist es eine Karte mit Designerpapier, -klebeband und einem süßen Kürbisstempel geworden:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Herbst-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #167 teil, die das Thema Herbst und Halloween hat. Außerdem habe ich den Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 040 verwendet, wieder um 90 ° gedreht:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    ich bin ja eher nicht so der Halloween-Fan, aber deine Karte finde ich großartig gebastelt. Ganz toll gemacht, mit den bunten Blättern oben.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. bin auch kein halloween fan, aber diese gefällt mir, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Halloween sehr gern, zumindest basteltechnisch. Diese ganzen knuffigen Monsterchen und Kürbisgeister sind einfach herzallerliebst und bei Deiner Karte gefällt mir auch sehr, dass ich das tolle Washi-Tape mal wieder im Einsatz sehe. Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Thema ist Halloween auch nicht - aber hier hast Du wirklich aus dem Vollen geschöpft, toll! Danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen