Dienstag, 14. Oktober 2014

Weihnachtliches Minialbum

Zu den Farben der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #141, Gartengrün, Chili und Kandiszucker habe ich heute mal ein Minifotoalbum für weihnachtliche Bilder gewerkelt:


Das Album hat die Maße ca. 15,2 X 15,2 cm und ist mit der Akkordeon-Bindung gebunden. Für die Bindung habe ich einen bestempelten vanillefarbenen Farbkarton (20 X 15,2 cm) mit der langen Seite oben im Simply Scored angelegt und alle 1 cm gefalzt. Das ergibt dann den Buchrücken und gleichzeitig die Verbindung zu den einzelnen Seiten.



Heute abend veranstalte ich einen Workshop zum Thema "Buchbinden und Scrapbooking". Kosten: 8 € + Materialkosten. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, melde Dich bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    oh wunderschön. Das Album ist ganz nach meinem Geschmack gebastelt und gestaltet. So schön weihnachtlich, wie ich es liebe. Schade, dass es zu dir ein so weiter Weg für mich ist. Ich wäre sehr gerne mal bei einem deiner Workshop´s dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen