Sonntag, 12. Oktober 2014

Workshop-Projekte von Hella und Doris

Heute zeige ich Euch noch nachträglich die letzten im Workshop gebastelten Werke von zweien meiner treuen Bastlerinnen:

Doris hatte sich gewünscht, einmal diese Explosion-Box mit Schublade und Blümchen im Innenleben, zu werkeln:

Diesmal haben wir die Innenwände mit Schmetterlingen verziert:
 

Hella hat diese hübschen Blumen gestempelt und dann die Mix-Marker daran getestet:

 

Außerdem hat sie diese Rahmen-Karte gewerkelt. Die Anleitung dafür findet Ihr hier.


Der nächste Workshop ist übrigens am Dienstag, den 14.10.14 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema  "Buchbinden und Scrapbooking"; Kosten 8 € + Materialkosten.
Melde Dich doch gleich bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    sehr schöne Projekte sind entstanden, besonders gefällt mir die
    Explosionsbox mit Schublade.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen