Mittwoch, 8. Oktober 2014

"Der Wald ruft" mit süßen Tierchen

Zum Kartensketch der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #140 habe ich eine Karte mit dem Gastgeberinnenset "Der Wald ruft" gewerkelt:



Und das ist der Challenge-Sketch:

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    ohhh, die Karte ist ja schööööön. Die Motive sind echt süß. So kleine süße Motive besitze ich leider gar nicht, deshalb sind sie auf meiner Karte zum Challenge eben größer. Hast du ja sicher schon gesehen.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und freue mich, wie Bolle darüber.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html