Freitag, 10. Oktober 2014

Minifotoalbum zum Klappen und Geschenkschachtel

Heute geht's in die letzte Rund mit meinen Schauprojekten fürs letzte Teamtreffen, beides mit Hilfe des Envelope Punch Board:


Hier habe ich ein Minifotoalbum zum Aufklappen für die Handtasche gewerkelt. Die Anleitung dafür findest Du hier (Klick).


Und eine Schachtel, bei der die Blume auf der Banderole so schön 3D-mäßig herauskommt. Das habe ich durch das Einschneiden und Knicken der Blütenblätter von 5 verschiedengroßen Blumen übereinander hinbekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das Minialbum ist ein super Mitbringsel, danke für die
    Anleitung.
    Habe dir eine E-Mail geschickt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    ach, ganz wundervoll sind deine heutigen Bastelwerke wieder. Ich habe mir die Bilder direkt vergrößert. Die Blüte auf der Verpackung ist so wunderschön und macht aus der schlichten Verpackung etwas ganz Besonderes. Danke für den Link zur Anleitung des süßen Albums.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen