Samstag, 11. Oktober 2014

"Packpapier", oder wie heißt diese Farbe?

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge # 168 gibt die Farben Rhabarberrot, Honiggelb, Espresso, Flüsterweiß und eine Farbe eigener Wahl vor. Ich habe für den Hintergrund dieser Karte eine vorgedruckte Karte des Kartensets "Für viele Anlässe" zurechtgeschnitten. Ich denke, die Hintergrundfarbe ist damit so was wie Packpapier... Oder was meint Ihr? Ansonsten sind die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Everything Eleanor" zum Einsatz gekommen.


Der Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 041 hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich ihn gleich verwendet:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    nun bin ich doch nochmal hier. Eigentlich blogge ich an den Wochenenden ja nicht, aber dein Posttitel ist so lustig, ich musste direkt schmunzeln, als ich ihn las. Die Verpackung finde ich wundeschön gestaltet. Also ich dachte ja, bevor ich das Bild sah, da hat sie sicher ein Geschenk schön mit Packpapier aufgehübscht. Aber das ist es ja gar nicht. Fü mich sieht die Farbe aus, wie "Kandiszucker". Kann aber durch das Bild etwas verfälscht wirken. Auf jeden Fall harmoniert alles sehr schön zusammen.
    So, jetzt wünsche ich dir aber wirklich ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ich würd sagen KRAFT? :-) auf jeden fall schön geworden, vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    das ist eine gute Frage ! "Pappedeckelbraun" !? Vielen Dank das Du bei Match the Sketch mitmachst :-) Viele Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kartenset Für viele Anlässe ist wirklich toll, der Hintergrund macht sich hier klasse und bietet eine schöne Grundlage für Deinen farbigen Geburtstagsgruß. Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    AntwortenLöschen