Mittwoch, 15. Oktober 2014

Blog-Candy bei Eri's Kreativwerkstatt





Achtung! Dieser Post bleibt oben angepinnt bis zum 15. Oktober 2014. Für aktuellere Posts bitte nach unten scrollen.

Kaum zu glauben, aber im Oktober 2010 habe ich meinen Demonstrator-Vertrag unterschrieben, feiere also jetzt meinen 4. Stampin‘ Up! Geburtstag!
Ich erinnere mich noch gut an dieses Jahr: Ich hatte im Sommer zum ersten Mal von SU! gehört, aber mich nicht weiter darum gekümmert, mal eine Stempel Party zu besuchen.
Ich war gerade mit meinem Jüngsten in Elternzeit zu Hause und habe mich mit einer guten Freundin über meine berufliche Zukunft unterhalten. Sie hat mir dann vorgeschlagen, mein Hobby zum Beruf zu machen und mich an einer Kreativwerkstatt zu versuchen.
In diesem Zusammenhang bin ich dann auch wieder auf Stampin‘ Up! gestoßen, habe mir meine Demo-Upline Eva gesucht und wurde von ihr stempelfit gemacht.
Ich musste dann noch einen Monat warten, da ich mit den Kids im September zur Kur war. In dieser Zeit habe ich den aktuellen Katalog hoch und runter gelesen, Eselsohren auf allen Seiten gemacht und mit den Hufen gescharrt, bis es endlich losging.
Seit dem sind 4 Jahre vergangen, ich bin immer noch mit Herzblut dabei und hoffe, dass es auch noch eine gaaanz lange Zeit so weiter geht.
Ich bin total froh, über die vielen Kolleginnen, Kundinnen, Bekannte und Freunde, die ich seit dieser Zeit übers Basteln und Stempeln gefunden habe und muss sagen, dass es mich wirklich bereichert.
Deshalb möchte ich mich bei Euch mit einem Blog Candy bedanken für die tolle Unterstützung, für gute Ideen und Anregungen, für die lieben Kommentare und für alle, die immer mal wieder zu Workshops, Stempelpartys und auf meinem Blog vorbeischauen.
Demo bei SU! zu sein, das bedeutet für mich, dass ich meinen Jugendtraum leben kann.
Aber das kann ich nur dank Euch!
Also: Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Und das könnt Ihr gewinnen:
 

1. Preis: Ein Designerkit "Girlande von Herzen" mit vorgeschnittenen Wimpeln, Spitzendeckchen, Filzbällen, Miniwäscheklammern usw. im Wert von 24,95 € und eine Stanze "Häkelbordüre" im Wert von 19,25 €.


2. Preis: Ein Designerkit "Girlande von Herzen" mit vorgeschnittenen Wimpeln, Spitzendeckchen, Filzbällen, Miniwäscheklammern usw. im Wert von 24,95 € und eine Dose Motiv-Drahtclips "Aufhänger" im Wert von 5,95 €


3. Preis: Ein Holz-Stempel "Fishin' Around" im Wert von 10,95 €.

Und so könnt Ihr teilnehmen:

- Als Mitglied meines Blogs eintragen --> 2 Lose
- Das Blog Candy in Eurer Sidebar verlinken (Ihr könnt dafür das Bild oben verwenden) --> 2 Lose
- In einem Post auf Eurem Blog auf mein Blog Candy hinweisen --> 1 Los
- Einen Kommentar zum Candy hinterlassen --> 1 Los
- Ein „Like“ auf meiner Facebook-Seite hinterlassen--> 1 Los

Bitte gebt im Kommentar an, was Ihr gemacht habt und wie viele Lose Euch damit zustehen. Bitte hinterlasst auch Eure E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit, damit ich Euch im Fall eines Gewinns benachrichtigen kann.
Mehrfache Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Teilnehmen können alle, die möchten, auch Demo-Kollegen.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Das Blog Candy läuft bis zum 15. Oktober 2014. Am 16. Oktober werden die Gewinner/innen bekannt gegeben.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich schon auf viele nette Kommentare!
Also: Versucht Euer Glück!

Viele Grüße,
Eure Erika!

20 Kommentare:

  1. Ohhhhh- wie schön, da mache ich doch supergerne mit! Liebe Erika, da hast Du ja ein wunderbares Candy zusammengestellt! Ich gratuliere herzlich zum 4.jährigen und wünsche Dir noch viele, viele tolle Jahre als Demo. Jetzt werde ich gleich Dein Candy verlinken, und auch einen Blogbeitrag posten - Leserin bin ich schon lange = das müßten dann 6 Lose sein.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    erst mal herzlichen Glückwunsch. 4 Jahre sind ja ein tolle Zeit. Einen tollen Candy hast Du dazu ausgedacht, da mach ich doch gleich mit.
    Leserin und Kommentar = 3 Lose nach Adam Riese, oder.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    auch ich möchte viele Glückwünsche übermitteln, 4 Jahre sind schon eine
    beachtliche Zeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und viele neue Ideen.
    Habe gestern dein Tannenbäumchen nachgebastelt, eine super Dekoidee.
    Leider habe ich keinen Blog, werde aber nun öfter bei dir vorbeischauen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika, herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Ich möchte auch sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen...
    LG von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich schaue zwar regelmäßig bei dir vorbei - und entdecke deine Karten auch immer bei den verschiedenen Challenges - aber meist fehlt mir die Ruhe oder Zeit zum kommentieren...mach trotzdem weiter so und danke für deine Inspirationen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Erika,
    Da gratuliere ich dir von Herzen zu deinem 4. Stampin´ Up Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude bei und mit Stampin´ Up. Ich dein wunderbares Candy bei mir verlinkt, es in meinen Post geschrieben und schreibe gerade diesen Kommentar. Leserin deines Blog´s bin ich ja schon länger, wie du sicher weißt. Nur bei Facebook bin ich leider nicht, also komme ich wohl auf 6 Lose. Gerne hüpfe ich jetzt in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag als Demonstrator ! Gerne nehme ich ein Los und versuche mein Glück bei Deinem schönen Candy.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erika,
    auch ich sage herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag bei SU. Viel Erfolg und weiter viel Spaß beim Basteln. Bei dem schönen Candy versuche ich auch mal mein Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Auf Facebook habe ich schon Deine tolle Seite bewundert und nun stöber ich durch deinen Blog. Und hüpfe auch hier mit 2 Losen in deinen Lostopf. Dann müsste der Name Anne Kaffeekanne 3 mal im Topf vorhanden sein. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erika,
    wow, das ist eine lange Zeit. Gratuliere dir herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude und kreative Ideen.
    Verlinke dich noch in der Sidebar.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! :D
    Ich wünsche Dir noch viele viele weitere Jahre Freude, Spaß und Erfolg mit deinem Hobby und SU!
    Ich würde gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen:
    Ich bin als Leserin eingetragen, hab kommentiert und dich auf fb geliket: =4 Lose
    Außerdem hab ich dein Candy noch auf fb geteilt: https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1474360802829330 (eigenen Blog hab ich leider nicht)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Erika, Herzlichen Glückwunsch zum 4. Demo- Geburtstag !

    Ich feiere Deinen Erfolg gerne mit Dir und finde Candys immer klasse :).
    Deinen Candy habe ich bei Heidi Papierbastler gesehen .

    Ich habe Deine Facebookseite geliked, deinen Candy in meine Sidebar verlinkt, über Deinen Candy im Bericht geschrieben ( http://www.craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/10/blogcandy-bei-eris-kreativwerkstatt.html ) , und ich bin Mitglied Deines Blogs geworden . Mit diesem Kommentar sind das 7 Lose . Meine Emailadresse ist anitaliedtke@gmail.de .

    Schöne Ferien , LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Erika
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Demo-Jubiläum! Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei deiner Tätigkeit und viel Erfolg weiterhin!
    So ein tolles Candy zu deinem Ereignis! Da versuche ich mein Glück!
    Habe mich gerade als neue Leserin eingetragen. Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt und deine FB-Seite habe ich geliked! Somit gehe ich mit 6 Losen ins Töpfchen.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. wow 4 Jahre ist eine lange Zeit und noch immer voller Elan ... da merkt man, dass dies das richtige war/ist. Herzlichen GW zum 4. Stampin‘ Up! Geburtstag :-)
    LG BaNiKa - Nicole

    ich habe alle Vorgaben erledigt und somit 7 Lose gesammelt
    Kontakt kannst du über dem Kontaktformular auf www.bastel-nic.blogspot.de zu mir aufnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Erika,
    auch ich gratuliere dir zu deinem 4. Demogeburtstag und möchte, wenn auch nur mit einem Los, in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit stampin up und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Erika,

    ich gratuliere Dir ebenso ganz herzlich zum 4. Demo-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude bei dieser Tätigkeit!

    Lieben Dank auch für die tolle Verlosung, gerne versuche ich mit 6 Losen (Folllower, Sidebar-Link, Blog-Post, Kommentar) mein Glück.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Erika,

    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut. Darum habe ich mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen. Und so habe ich auch noch - quasi in letzter Sekunde - dein Blog Candy entdeckt. Ich werde es auch noch bei mir verlinken. Wenn ich richtig gezählt habe, müssten es 5 Lose sein :-))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Erika,

    alles Gute zum 4. Demo-Geburtstag! Wow eine ganz schön lange Zeit ist das schon.
    lange.

    Ganz so lange verfolge ich Deinen Blog noch nicht, aber immerhin schon recht
    lange.

    Wünsche Dir weiterhin so viel Spaß beim Stempeln!

    Danke für die tolle Idee mit dem Blog-Candy, bin mit 3 Losen dabei (Leserin über Bloglovin)

    LG Tina B.


    ti.ba (et) gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung vor 4 Jahren, als Demo anzufangen.
    Ich hoffe du hast noch ganz lange Spaß und jede Menge Ideen.
    Mit 3 Losen hüpfe ich in den zauberhaften Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html