Sonntag, 5. Oktober 2014

Meine Favourite-Swaps vom Teamtreffen

Heute ist es so weit, ich zeige Euch meine Lieblings-Tauschprojekte vom letzten großen Teamtreffen:

Für diese süßen Designerpapier-Blumen im Fläschchen hat Sabine Gossmann-Krüger sicherlich viel Zeit investiert.

Für dieses Blümchen wurde extra der Sockel in Beton (im leeren Fruchtzwergbecher) gegossen, angemalt und bestempelt. Die Farbe der Blüte ist Bombeermousse, in echt doch etwas heller als auf dem Foto. Dieses Werk kommt von Sabine Meyer-Rogge.

Sarah Hägny hat uns ein kleines Kärtchen und einen Schlüsselanhänger mit den neuen InColors gebastelt. Das werde ich bestimmt mal für den nächsten Workshop verwenden.

Kerstin Wachter hatte schon beim letzten Teamtreffen eine Eule aus einem Paper-Ball gewerkelt. Diesmal durfte es, passend zu Halloween, eine Spinne sein.

Da ich selber gerne Schmuck bastle, habe ich mich sehr über diese Kette gefreut. Der Anhänger ist komplett aus Papier: Mehrere schwarze Kreise übereinander geklebt, oben drauf das Muster aus Papierstücken und als Abschluss eine Schicht Crytal Effects. Gebastelt hat die Kette Ina Roßmann.

Diese lecker und ansehnlich verpackte Lakritzstange kommt von Melanie Gröschel-Gath.

Dieser Lesemagnet von Lilo Dietrich kommt bei mir garantiert auch zum Einsatz.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die Makes & Takes und ein weiteres Geschenk einer lieben Kollegin. Also, schaut wieder rein!

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    man, da hast du wirklich total schöne Swaps getauscht. Kann ich gut verstehen, dass das hier deine Lieblinge sind. Lesemagnete.....kenne ich gar nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen