Freitag, 31. Oktober 2014

"Weiße Weihnacht"-skarte mit Schneegestöber

Noch eine Weihnachtskarte mit dem wunderschönen Stempelset "Weiße Weihnacht" möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Bei dieser Winterlandschaft konnte ich die Bäume super aneinander stempeln, da ich durch die Klarsichtstempel genau sehen kann, wo ich hinstempel. Auch die Girlande kann man auf diese Art schön an die Äste hängen.
Die Bäume, Vögelchen, Girlande und das Reh habe ich mit Mischstiften und den Mix Markern koloriert.
Die blaue, kalte Luft im Hintergrund habe ich mit dem Schwämmchen gewischt.


1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    oh ja, das ist wrklich ein tolles Stempelset und es ist auch schon auf dem Weg zu mir *freu*. Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe ja Winterlandschaften auf Karten sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen