Dienstag, 7. Oktober 2014

Hamburgerbox und goldiges Windlicht

Und weiter geht's mit meinen Projekten für unser letztes Teamtreffen:


Eine Hamburgerbox mit Designerpapierdeckel, Banderole aus Designerpergament und Schleife mit antiker Klammer.


Und ein Windlicht aus Designerpergament Goldfantasie, das ich noch mit kleinen Blümchen bestempelt habe. Als Bordüre am Rand noch ein Streifen Designerpapier Gala-Soiree und etwas Paillettenband in Gold.

2 Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    sehr schöne Projekte hast du wieder gewerkelt. Das Knickwindlicht
    habe ich auch schon gefertigt und es begeistert immer den Be-
    schenkten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    boah, das sind ja wunderschöne Werke. Beide sehen sehr edel und feslich aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html