Montag, 20. Oktober 2014

"Weiße Weihnacht"-skarte

Bei Sarah durfte ich mir das Stempelset "Weiße Weihnacht" (S. 31) ausleihen und habe diese Karte damit gestaltet:


Und wieder bin ich ganz begeistert von den Klarsicht-Stempeln, die super stempeln und auch toll zu positionieren sind. Das ist zwar bei dieser Karte nicht so wichtig, weil ich die Motive ausgeschnitten habe, aber für die Karte, die ich Euch in den nächsten Tagen zeige...
Für den Hintergrund habe ich das besondere Designerpapier "Stille Nacht" auf die Karte geklebt und auch die Weihnachtlichen Motive stehen, fahren und hängen vor Kreisen ausgestanzt aus diesem Designerpapier.


Ich habe mich hier an dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 169 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    tolle Kartenidee.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du die Papierschere ja förmlich zum glühen gebracht! Ich bin ja immer tief beeindruckt, wenn jemand so exakt ausschneiden kann. Freut mich, dass Du mit so einem schönen Werk wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schönes Winter-Wimmel-Bild hast Du das gezaubert. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer beeindruckt - ich bin ja sehr ausschneidefaul und bin immer wieder begeistert wie toll das aussieht, da sollte ich mich doch mal an die Schere wagen. Dank dir für diese schöne Karte und deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen