Donnerstag, 16. Oktober 2014

Blog Candy Gewinner und eine "Mädchen"-Karte

Sooo, heute ist es endlich so weit, die Gewinner meines Blog Candy werden bekannt gegeben:

76 Lose sind in den virtuellen Lostopf gehüpft und ich habe per Random.org die ersten 3 ziehen lassen:


Dementsprechend haben gewonnen:

Doreen den 1. Preis, ein Designerkit "Girlande von Herzen" und eine Stanze "Häkelbordüre"
Anita Liedtke den 2. Preis, ein Designerkit "Girlande von Herzen" und eine Dose Motiv-Drahtclips "Aufhänger
und BaNiKa – Nicole den 3. Preis, den Holz-Stempel "Fishin' Around"

Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei! Bitte teilt mir Eure Adresse mit, damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann: erika.druschba@web.de

Und auch allen anderen vielen Dank für Eure lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme an meinem Blog Candy.
Außerdem: Ein herzliches Willkommen allen neuen Lesern meines Blogs! Ich freue mich, dass Ihr da seid, wünsche Euch viel Spaß beim Ideen und Anregungen sammeln und freue mich natürlich auch auf weitere  nette Kommentare!

Und jetzt noch ein kreativer Beitrag an dieser Stelle:
Die aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #172 gibt das Stempelset "Grüß dich" vor, mit dem ich diese Grußkarte gewerkelt habe:



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, auch wenn er so verregnet startet... Bei dem Wetter kann man sich doch super ins Bastelkämmerchen verziehen und was Schönes werkeln!

Viele liebe Grüße,
Eure Erika

Kommentare:

  1. Hallo Erika , vielen Dank ! Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und kann ihn sehr gut gebrauchen ! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen! Ihr seid zu beneiden!
    Eri, bedanke mich bei dir für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Mädels :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. bravo fur deine 3 gewinnerinnen - tool deine Karten ( mein deutsch etwas .....) bin aus Frankreich
    A+ bises

    AntwortenLöschen
  5. Moin Erika,
    jetzt musste ich doch schnell noch schauen, wer deine wunderbaren Preise gewonnen hat, bevor ich ein kleines Blogpäuschen einlege.
    Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und wünsche ihnen viel Freude mit den neuen Sachen. Danke, liebe Erika, für die Chanche, dein tolles Candy zu gewinnen.
    Deine Mädchenkarte ist wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Bis bald und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Erika,

    ich bin ja ganz von den Socken!!!! Jippi ich habe gewonnen. Ich kann es noch gar nicht fassen. Danke für dieses wunderbare Blogcandy. Meine Adresse teile ich dir per Mail mit. Ich freu mich wie doll und verrückt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. juppiiiiiii
    ich bin auch ein Gewinner *tanzimkreis*
    meine Adresse hast du schon per Mail bekommen :-)
    ohh wie ich mich freue
    GlG
    Nicole

    AntwortenLöschen