Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbstliches Gesteck - super lang haltbar

Da  meine Schwester mein letztes gewerkeltes Herbstgesteck zu Dekozwecken in die Schule entführt hat, in der sie unterrichtet, habe ich es noch mal nachgebastelt. Nun ziert dieser farbenreiche Blumentopft unseren Tisch:


Kommentare:

  1. Moin Erika,
    boah, das letzte Gesteck ist mir irgendwie entgangen. Wie gut, dass du noch ein so traumhaft schönes Gesteck gebastelt hast. Was für ein unglaublich schöner Blickfang.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html