Freitag, 3. Oktober 2014

Swap-Karten vom letzten Samstag

Achtung, Bilderflut...
Heute zeige ich Euch die Karten-Werke meiner Team-Kolleginnen, die ich letzten Samstag ertauscht habe. Die Karten machen eindeutig den größten Teil meiner Tauschprojekte aus...
Also, viel Spaß beim Anschauen und Ideen holen!

Diese Ziehkarte aus dem Stampin' Up! Packpapier und ein schönes Dankeschön hat Andrea Herchenröder gewerkelt.


Diese farbenfrohe Weihnachtskarte mit schönem Designerpapier kommt von Karina Tumala.

Eine edle Sternenkarte hat Dina Unger gewerkelt.

Auch Tanja Düsterwald hatten es die Sterne angetan und sie hat sie in Jade und Silber auf die Karte gebracht.

 Eine weitere sternige Weihnachtskarte kommt von Sandra Weber.

Diese tolle Feder-Karte kommt von Ramona Hofmann.

 Katharina Becker hat diese Karte gewerkelt, die beim Aufschieben auch offenbart, für welches Event sie bestimmt ist:

Diese herbstliche Karte kommt von Mia Knobloch (ohne Blog). Sieht einfach aus, birgt aber viele Arbeitsschritte (embossen, stempeln, schneiden, stanzen, prägen, kleben usw.)

Weitere Swaps gibt's wieder in den nächsten Tagen.
Schaut also wieder rein!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    so viele neue Ideen und Anregungen hast du ertauscht,
    kannst dich darüber sehr freuen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    uiiiii, da hast du dir aber richtig schöne Hingucker ertauscht. Ganz wundervolle Bastelwerke sind das.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen