Samstag, 27. Februar 2016

Bunte Geburtstagskarte mit der "Wildblumenwiese"

Diese Karte habe ich fast komplett aus Stücken des SAB-Designerpapiers "Wildblumenwiese" gebastelt. Lediglich der Tag enthält noch ein paar andere Zutaten wie Blumen mit dem Stempelset "So dankbar" und der Stanze "Dreierlei Blüten", die Schriftzüge aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und ein Knöpfchen mit Leinenfadenschleife:


 Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 113 orientiert:

2 Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    tolle bunte Geburtstagskarte :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html