Freitag, 5. Februar 2016

Bunte Jungs-Geburtstagskarte in Regenbogenfarben mit SAB-Set "Hallo"

Heute habe ich mal eine One-Layer-Card gebastelt. Das heißt, ich habe nur die Basiskarte verwendet und keine weitere Lage aufgeklebt. Ich finde, das reicht bei diesem bunten Bild doch auch voll aus, oder?


Das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday # 240 Challenge ist das Sale-A-Bration Set "Hallo". Ich habe die englische Version davon verwendet und sonst kein anderes Set. Anfangs haben mich die Stempel ja so gar nicht angelacht, aber wie's oft ist, kommt bei mir beim Stempeln erst der Aha-Effekt, was man damit alles anstellen kann. So habe ich hier die Hütchen ohne Bommel mit den Markern angemalt und als Wimpelkette aufgestempelt. Und auch die Bommel kam einzeln angemalt als Flitter zum Einsatz.



Das Stempelset "Hallo" oder im Englischen "Hello" ist eines, das Ihr noch bis zum 31. März für 60 € Bestellwert gratis bekommen könnt. Mehr Infos dazu gibt es in der Sale-A-Bration Broschüre.
Wenn du auch zusätzliche Gratisprodukte bekommen, eine Stempelparty ausrichten oder sogar bei Stampin' Up! in meinem Team einsteigen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir und ich gebe Dir weitere Infos: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Leider bin ich erst heute dazu gekommen auf deinem Blog die schönen Tizzy-Mitmachprojekte anzuschauen...total schön, soooo bunt! Vielen Dank Deine Inspiration und fürs Mitmachen!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen