Dienstag, 16. Februar 2016

Geschenke von Teamkolleginnen

Heute möchte ich Euch gerne ein paar Geschenke von lieben Kolleginnen zeigen, die ich im letzten Monat bekommen habe:


Den Anfang macht dieser tolle Schokolift, den mir meine neue Downline Michaela (damals noch Kundin) zum Open House mitbrachte. Super hübsch und sehr detailliert ist die Verpackung gestaltet, ich trau' mich gar nicht an die Schokolade und die Wunderkerzen ran...


Und diese beiden Leckerlies haben mir meine liebe Teamkolleginnen Marion und Isabell zum ersten Orgateamtreffen mitgebracht:


Die Teekanne könnt Ihr übrigens nach Marions Anleitung nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html