Montag, 1. Februar 2016

Große Geburtstagskarte "Was ich mag"

Das Sale-A-Bration-Stempelset "Was ich mag" ist mal wieder super für alle, die nicht gerne ausmalen, aber trotzdem gerne Blumen 3D-mäßig aussehen lassen wollen.


Dank der durchsichtigen Photopolymerstempel kann man die drei verschiedenen Stempel der Blumenlagen gut übereinander positionieren und in verschiedenen Farben stempeln.
Bei dieser Karte habe ich noch zusätzlich die Framelits "Pflanzen-Potpourri" verwendet und so den Farbkarton durchscheinen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html