Mittwoch, 17. Februar 2016

Süßer Piepmatz auf einer bunten Schiebekarte

Heute zeige ich Euch die Swap-Karten, die ich für meine Teamkolleginnen zu unserem Treffen am Sonntag gebastelt hatte:


Dabei handelt es sich um eine Schiebekarte: Geschlossen sieht man das süße, ausgeschnitteneVögelchen mit dem Luftballon aus dem SAB-Set "So süß". Der Piepmatz steht auf dem mit Gastgeberinnen-Designerklebeband beklebten Untergrund. Außerdem sind ein paar Knöpfchen und Stiche des Gastgeberinnensets "Aus der Kreativkiste" zu sehen. Diese beiden neuen Gastgeberinnenprodukte findet Ihr im SU! Frühlings-/Sommerkatalog.
Wenn man oben an der Lasche zieht, stellt sich das Vögelchen mit dem Luftballon auf und gibt den Blick auf den Schriftzug "Du bringst Farbe in mein Leben" und ein paar bunte Pinsel frei:


Die Karte habe ich 5 mal gewerkelt, für mich und meine 4 Teammitglieder.


Was ich so an Swaps ergattert habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Also, schaut wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen