Freitag, 12. Februar 2016

Geburtstagskarte zum MtS Sketch 111

Heute mal ohne viele Worte zwei Karten, die ich hauptsächlich aus Resten gebastelt habe, die hier einige Hüllen und Folien befölkern und ab und zu doch mal zum Einsatz kommen:



Gleiche Anordnung, andere Farben; Wahnsinn wie sich dadurch der Charakter einer Karte verändert...:



Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 111 orientiert:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html