Dienstag, 23. Februar 2016

Luftballone und Eis - das weckt die Sehnsucht nach dem Sommer

Das Sale-A-Bration Stempelset "So süß" stand ja zunächst überhaupt nicht auf meiner Liste, aber wie so oft bei mir, kommt beim Basteln die Erkenntnis, was für tolle Sachen man doch damit machen kann!


Bei dieser Karte habe ich alle drei Motive des Stempelsets + den Schriftzug verwendet. Die Lustballons sind angemalt und ausgeschnitten. Die Eiskugeln habe ich auf farbige Cardstocks gestempelt, ausgeschnitten und dann mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Das Vögelchen ist auf dem gelben Farbkarton ja schon in der richtigen Farbe, ich habe nur noch einzelne Teile, wie den Schnabel und die Füße etwas dunkler angemalt.
Der untere, gemusterte Hintergrund ist aus dem SAB Project Life Kit und wurde von mir nur noch mit einem Marker in der passenden Farbe (Wassermelone) angemalt.


Du möchtest Dir auch gerne noch das ein oder andere Set während der Sale-A-Bration (bis 31. März 2016) gratis sichern?
Dann lade doch ein paar Freudinnen ein und veranstalte einen schönen Bastel-Abend. Pro 60 € Bestellwert gibt es ein Gratis-SAB-Produkt. Melde Dich gerne bei mir und wir machen einen Termin aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen