Sonntag, 14. Februar 2016

Frohen Valentinstag - Lebe, Lache, Liebe!

Heute habe ich gleich zwei Teamtreffen mit netten und kreativen Kolleginnen vor mir. Ich freue mich schon auf einen guten Austausch und natürlich auch auf die ein oder andere Bastelei.
Bei dem ersten Treffen organisieren wir unser großes Treffen des Teams Stamping Art im April mit ca. 50 Teilnehmerinnen. Das wird auch wieder soooo schön, sage ich Euch. Ich muss umbedingt mal mit meinen Swaps anfangen...
Beim zweiten Treffen heute abend begrüße ich mein eigenes kleines Team mit 4 Downlines zu einem ersten Treffen in dieser Runde. Manche sind noch ganz frisch und lechzen schon nach Informationen, Anregungen und natürlich kreativen Ergüssen. Ich bin schon ganz aufgeregt...
Das wird auf jeden Fall ein gemütlicher, lustiger und kreativer Tag für mich.
Ich wünsche Euch allen heute einen schönen Valentinstag mit Euren Lieben mit dieser fröhlichen Karte:



Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #236 orientiert:

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte mit tollem Spruch. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Den Prägefolder einzufärben ist immer ein toller Effekt! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen