Mittwoch, 3. Februar 2016

Toller Frühlingsstrauß mit dem "Build A Bouquet Project Kit"

Momentan ist das "Build A Bouquet Project Kit" (Artikelnr. 137952) im Clearance Rack für 11,98 € im Angebot.
Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe mir am Wochenende meinen eigenen tollen und großen Blumenstrauß gebastelt:


Etwas friemeln muss man schon und Geduld sollte man auch haben, aber sieht der nicht toll aus? Ich finde, das hat sich total gelohnt.
Wenn Du jetzt auch Lust auf Frühling im Haus bekommen hast, dann kannst Du mir Deine Bestellung bis zu meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag, den 21.02.16 um 18 Uhr schicken, oder direkt online shoppen gehen: In meinem Online SU! Shop.
Für Bestellungen, Anregungen, Ideen oder Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar: