Mittwoch, 24. Februar 2016

Swaps meines kleinen Teamtreffens letzte Woche

Heute zeige ich Euch, welche tollen gewerkelte Sachen ich bei meinem kleinen Teamtreffen vor ca.1 1/2 Wochen ergattert habe:

Sarah hat eine Verpackung mit Röschen und süßem Inhalt gewerkelt:


Michaela hat eine Bonbonverpackung mit süßem Inhalt mitgebracht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat das ihre Tochter gewerkelt.



Sie selbst hat noch ein anderes, total hübsches Werk mit uns geswapt:


Eine Karte mit Verschluss, gestanzt mit der Anhängerstanze. Und Innen befindet sich ein leckerer Tee und noch ein kleines Sprüchlein für tolle Frauen.


Annelie hat statt eines Swaps eine Flasche Champagner mitgebracht, weil es mit dem Basteln doch etwas eng wurde. Der hat auch gut geschmeckt ;-)
Es war ein total schöner und interessanter Abend und hat für uns alle, denke ich, einige gute Tipps und Kniffe gebracht. Der Austausch war rege und lustig und natürlich haben wir auch gemeinsam etwas gebastelt.
Das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen