Sonntag, 21. Februar 2016

Gästegoodies für Workshops und liebe Kolleginnen - Rocher-Ziehverpackung

Als kleine Giveaways für Workshopgäste in diesem Monat und Teamkolleginnen habe ich diese Rocher-Ziehverpackung gebastelt.


So werden die Gäste von dem Goodie auf dem Tisch begrüßt:


Wenn man dann an dem kleinen Fähnchen zieht, schiebt sich auf der anderen Seite eine Kleinigkeit zum Schnucken raus und ein Schriftzug offenbart sich auf der Fähnchenseite.


Die Ziehkarte hatte ich ja früher schon mal gewerkelt und im Netz hatte ich diese kleine Verpackung gefunden. Die Anleitung dazu zeige ich Euch in den nächstne Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html